Freitag, 27. April 2012

Klettverschluss-Spiel

Bei Made by Joel gibt es super Spielzeug-Ideen - außergewöhnlich und einfach selbst zu machen. Ich habe dieses Klettverschluss-Spielzeug genäht von einem einjährigen Buben testen lassen - er hat es für sehr gut befunden :)
















Die Anleitung findet ihr hier. Ich habe die Quadrate in folgenden Größen genäht:
  • 18 x 18 cm
  • 15 x 15 cm
  • 12 x 12 cm
  •   9 x 9 cm
  •   6 x 6 cm
Meine Klettverschlussstücke waren 2 x 2 cm groß - davon braucht man 8 Stück, also 4 Klettteile und 4 Flauschteile (beim größten und beim kleinsten Stoffquadrat gibt es nur auf einer Seite einen Klettverschluss).


Stundenlanger Spielspaß mit einfachen Mitteln :)

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine tolle Idee! Vor allem simple ...das heißt ich krieg das auch hin ;-). Ich glaube, das könnte Laurenz gut gefallen.

    AntwortenLöschen