Freitag, 23. März 2012

Spät aber doch

... wage ich den Schritt in die aktive Seite des Blog-Lands.

Schon lange überlege ich hin und her. Tausend Ideen für den Blog haben sich schon angestaut. Heute war es an der Zeit endlich anzufangen :)

Was in der nächsten Zeit aus mir raussprudeln wird, werden zum Beispiel Anleitungen für das Basteln von Ohrringen und Broschen (aus Filz und Fimo) oder Nähanleitungen für Handtaschen und Kinderspielzeug sein.

Ich hoffe ihr seid gespannt auf das, was kommen wird und schaut bald wieder bei mir vorbei :)

Kommentare:

  1. Willkommen :) - und ganz viel Freude beim Bloggen!!!! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Mit dem ersten Kommentar ist der Blog jetzt auch offiziell eingeweiht :)

      Löschen
  2. Hallo Martina,
    ich freue mich, auch hier gelandet zu sein und habe Deine Beiträge schon abonniert. :)
    Ich wünsche Dir viel Spaß im Bloggerland und bin schon auf Deine Ideen gespannt.
    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte :)

      Löschen
  3. Was für ein toller Blog mit Super ideen! Danke!!! Wie gut, dass du den weg in die bloggerwelt gefunden hast! Liebe Grüße, anita

    AntwortenLöschen